FAQ´s

Anmeldung zum Future Award

Bitte prüfe, ob alle Vorgaben erfüllt sind und ob die hochgeladenen Dateien auch den angegebenen Formate und Maximalgrößen entsprechen.

Sollte dies alle stimmen und es trotzdem nicht funktionieren, kontaktiere uns gerne unter contact@future-award.com oder via +49 69 829722-21.

Gerne kannst du uns auch ggf. noch benötigte Unterlagen nachreichen. Wir benötigen diese jedoch spätestens bis zur finalen Anmeldefrist (derzeit offen).

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Bitte gebe Deine Team-Kollegen/innen bei der Anmeldung mit an. Es reicht, wenn die Anzahl der Mitwirkenden angegeben wird und ein aktuelles Bild aller Teilnehmer am Projekt eingereicht wird. Bei der Sendung einer Kopie des Studentenausweises reicht es, den Studentenausweis des Teamleiters zu senden.

Allgemeine Fragen

Die Bewerber/innen, die keine Immatrikulationsbescheinigung mehr vorweisen können, jedoch das einzureichende Projekt innerhalb ihrer Studienzeit enstanden und nicht älter als aus dem Vorjahr ist, haben trotzdem die Möglichkeit am Wettbewerb teilzunehmen. Dazu wird eine Bestätigung der Hochschule bzw. der zuständigen Professoren benötigt, die besagt, dass das Projekt während der Studienzeit der Bewerber entstanden ist. In allen Fällen behält sich der Veranstalter eine genau Prüfung der eingereichten Unterlagen und schlussendliche Zulassung des Projektes vor.

Die Teilnahmebedingungen sind hier einsehbar.

Gerne kannst Du uns Deine Fragen an contact@future-award.com senden oder über das Kontaktformular uns anschreiben.

Du findest unter die vergangenen Gewinner des Future Awards.

Solltest Du detaillierte Fragen haben, wende dich gerne an uns über das Kontaktformular.

Future Convention

Die Future Convention ist der Erlebnis- und Wissenstag für den Austausch von Zukunftsideen zwischen jungen Talenten, Wirtschaftsvertretern, Investoren und all jenen, die die Welt von morgen mitgestalten wollen!
Seit 2013 bringt sie Visionäre und Macher, Studenten, Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zum interdisziplinären Austausch zusammen.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus steht noch kein Termin für die nächste Future Convention fest. Wir werden alle Angemeldeten Studenten per E-Mail benachrichtigen, falls es Neuigkeiten gibt.

Wenn Du noch kein Projekt eingereicht hast und trotzdem auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, melde Dich gerne für unseren Newsletter an.

Weitere wichtige Informationen über die Future Convention findest Du unter:
www.future-convention.com

Die Future Convention ist der Marktplatz für neue Ideen, Geschäftsmodelle und Innovationen. Hier treffen junge Talente und Wirtschaftsvertreter zusammen.

  • Ausstellung der besten Zukunftsprojekte des Future Award zum Anfassen, Ausprobieren und Diskutieren
  • Networking und Erfahrungsaustausch über zukünftige Entwicklungen, Impulse und Ideen
  • Erstklassige Keynotes, Impulsvorträge, Innovation-Slams, Workshops und Panel-Diskussionen
  • Besucher-Voting – Stimmrecht für die Auswahl der Gewinner des Future Award vor Ort
  • Preisverleihung des Future Award
  • Vielseitiges Rahmenprogramm, kulinarische Genüsse und Networking

Newsletteranmeldung

Möchtest Du regelmäßige Informationen zum Future Award erhalten? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an:

Sind noch Fragen offen?

Schreibe uns einfach im nebenstehenden Kontaktformular!

    Bitte tippen Sie die nebenstehende Zahl in das Feld